Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glitzer77 am 14.04.2016, 16:35 Uhr

Wie können wir das deuten? Schon seit Wochen so

Hallo,
ich gehöre auch zu denen, die ihren Sohn solange zumindest nachts und auch bei Krankheiten und später nur kurz am Morgen gestillt hat, bis Sohnemann meinte: Mamamilch alle. Da war er 20 Monate alt.
Immer dann, wenn ich das Gefühl hatte, dass ich eine Stillmahlzeit reduzieren könnte/müsste, dann musste mein Mann einspringen. Ich roch einfach nach Muttermilch. Ich war die Quelle.
Auf dem Arm von meinem Mann wusste sich unser Sohn anders zu beruhigen.
Vielleicht kann dein Mann da einspringen.
Es funktionierte aber nur, wenn unser Sohn gesund und munter war. Bei Zähnen und Erkältung wurde mehr gestillt....da war ich aber auch froh, dass ich ihn beruhigen konnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.