Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 14.04.2016, 11:31 Uhr

Wie können wir das deuten? Schon seit Wochen so

mein Sohn ist auch 18 Monate alt und ich stille ihn zum Einschlafen und auch in der Nacht, wenn er aus dem Kindergarten kommt und wenn er krank oder anders nölig ist

es ist eine super Auszeit, nur wir zwei Beiden

Und solange er das noch so möchte, gebe ich ihm das gerne, denn für uns beide ist das schön und gemütlich.

ich bin mir sicher, dass er mit 18 Jahren nicht mehr gestillt wird :)

Dass deine Tochter müde nach dem Kindergarten ist, finde ich normal, ebenso, dass sie ein bisschen anhänglich ist oder, wenn sie müde ist, deine Nähe sucht

stell dir mal vor, es wäre nicht so, dann würdest du wahrscheinlich hier posten, warum deine Tochter dich nicht braucht ;)

was ich damit sagen will:

Nimm dein Kind so, wie sie ist, denn genau so ist sie richtig
Habe vertrauen, dass dein Kind ihren Weg geht

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.