Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 15.04.2016, 9:50 Uhr

Wie können wir das deuten? Schon seit Wochen so

Wie meine Vorschreiberinnen auch, bin ich der Meinung, dass dein Kind ein ganz normales, altersgerechtes Verhalten an den Tag legt. Gerade dieser doch sehr frühe Start in die anstrengende Fremdbetreuung in Form einer KiTa lässt dein Kind während deiner Anwesenheit dann mehr Mamanähe einfordern, vermute ich.

Ich kann dich aber auch gut verstehen und ich weiß auch, wie das ist, in Bezug auf das Stillen so hin-und hergerissen zu sein. Meine Erfahrung war, dass, als ich mir selber klar darüber war, dass ich wirklich nicht mehr stillen wollte, das Abstillen sofort geklappt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.