Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 05.03.2015, 11:02 Uhr

Welcher Buggy ist der Richtige für uns?

haben einen dreirädrigen von Bo1 . Mit ca 6 Kilo recht leicht- super lenkbar- Stauraum ist mitelmäßig- könnte aber dich einnetzt afgepeppt werden- zum sonnendach haben wir immer einen sonnenschirm mit dran montiert- der is flexibel einstellbar und lässt im sommer shcön di eluft zirkulieren.
Ist zwar ein band model aber mit den Klickverschlüssen geht es ratz fatz sie in liegeposition umzustellen. nachdem ich zu meiner 10 kilo tochter schon merhfach 6 kilo katzenfutter mit reingepackt habe denke ich dass er gut und gerne 20 kilo aushalten wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.