Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 05.03.2015, 9:52 Uhr

Welcher Buggy ist der Richtige für uns?

schau doch einfach in die div. Läden rein die solche Dinge anbieten - schau es Dir an und entscheide ob Du es direkt dort kaufst oder nochmal im Netz danach suchst.

Wir hatten so einen - nur weis ich den Namen nicht mehr - er hat damals 98Dm gekostet - hatte unten ein riesiges Netz - einen Bügel als Lenker - lenkbare Räder die aber nicht so stark wackelten wie bei den Klappbuggy und die Rückenlehne war zu verstellen - mit Sonnendach und Sonnenschirm war er von Quinny??? keine Ahnung mehr - also einfach mal schauen - wir haben ihn in einer großen Bayhandlung die eigentlich nur teure Sachen hatten gefunden - - den gab es nur bei uns - und den gibt es leider nicht mehr -

Also reingehen und suchen - das hilft oft viel mehr

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.