Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Misöne am 02.04.2014, 11:05 Uhr

Temperamentvolles Kind runterholen

Einen wirkliche Tipp kann ich dir auch nicht geben. Ich kann dir nur sagen, es wird besser...mein Großer wurde so mit ca. 4 J. ruhiger. Was das Weinen angeht, gibt es dann immer mal Phasen wo es mehr oder weniger ist. Oft sind diese Kinder ohnehin sehr emotional. Mein Großer (jetzt 12J.) reagiert generell auf Verbote mit heulen, heute kann ich es recht gut "ignorieren". Wenn er sich beruhigt hat, dann reden wir darüber.

Solange er klein war, habe ich ihn je nach Situation auch mal schreien lassen. Er wird ja sicher bald laufen, versuche seinen Bewegungsdrang zu befriedigen, gehe viel raus mit ihm.

Kopf hoch...das wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.