Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blubb12 am 25.07.2014, 13:40 Uhr

@Pamo

Dem Kind den Lutscher einfach weg zu nehmen, finde ich dann aber auch wieder fies. Dann lieber dem entsprechenden Erwachsenen unter vier Augen eine deutliche Ansage machen, warum Du gegen den Lutscher bist.
Außer natürlich, dass Kind hat sich auf das Tauschgeschäft Lutscher - Mandarine eingelassen.

Hier verteilt v.a. unsere Nachbarin sehr gerne Tütchen mit Gummibärchen, in meinen Augen auch manchmal zu viel. Ich sage aber nichts, weil sie sehr nett ist, hilfsbereit und die Kinder sie mögen. Aber es klappt ganz gut, wenn die Kinder eine Tüte gleich (oder als Nachtisch) essen dürfen, und die anderen kommen als Vorrat in die Süßigkeitenkiste für die nächsten Tage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.