Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wellensittich am 25.07.2014, 14:42 Uhr

Was heisst warme Hände geben???

Das soll heißen sie wollen Geschenke geben solange sie leben. Sind jedoch erst 60 Jahre alt. Also passt der Spruch nicht.

Es war ja noch nicht mal Geburtstag. Sondern eine kleine Feier wegen Namenstag. Und da soll es nur Kleinigkeiten geben.

Mich regt es auf Kinder mit Geschenken zu überschütten, meine Autorität zu untergraben und die Reaktion meines Mannes als ich nach der Feier mit ihm darüber geredet habe. Ich habe ihm gesagt was mich gestört hat und das Recht habe ich auch, denke ich. Aber er hat gleich einen Streit vom Zaun gebrochen. Er sagt ja auch mal wenn ihm an meiner Verwandtschaft was stört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.