Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 24.07.2014, 22:57 Uhr

Naja, das verstehe ich schon, dass dich das nervt...

... - einfach dieses, dass sie es "extra" machen und du das Gefühl hast, sie wollen dir eins auswischen. :-/
Ist die Frage, ob es wirklich so ist, oder sie einfach bestimmte Dinge nicht kapieren (wollen)? Dann solltest du es vllt. nicht zu persönlich nehmen...(?)

Heimlich Süsskram geben geht nicht - dann sollen sie halt sagen, dass sie noch was geben wollen, und man findet einen Kompromiss.
Aber so Hintenrumgetue - NEE, da wär ich auch sauer.
Oder ständig "grosse" Geschenke machen, das finde ich auch nicht grad toll, das wïrd auch schnell inflationär (ne Barbie mal so eben zwischendurch?!?). Meinen die Grosseltern, die Enkel mögen sie dann lieber? So funktioniert das doch nicht - und das kann man auch ruhig thematisieren!

Was versteht dein Mann daran nicht??? Meinen Mann würde so etwas sowohl bei seinen als auch bei meinen Eltern stören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.