Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wirallezusammen am 11.04.2014, 12:39 Uhr

Oha....

wenn schon ein Verdacht besteht, das der vater gewalttätig ist, versteh ich ehrlich gesagt dein handeln nicht! Warum hast du den Kleinen verpetzt? Wer weiss wieviel ärger es danach noch gab... :/ Wenn ich weiss, ein Elternteil ist unberechenbar..dann erzähle ich solche lapalien nicht. Ich hätte ein schlechtes gewissen wenn die Mutter und vllt auch der sohn eine drauf bekommen hätten wegen mir :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.