Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von stromi1986  am 10.04.2014, 17:10 Uhr

ich bin entsetzt!

Hallo
Ja ich habe schon öfters auf den knirps auf gepasst daher habe ich sofortzu gesagt vorher Tat er dies nie die Mutter meinte ja gestern noch zu mir " er ist in der trotzPhase Vorsicht" dies zeigte er gestern auch noch ganz toll
Er tobte und wütete durch sein Zimmer weil er etwas wollte was er nicht bekam und zum schluss hatte er einen affektAnfall er schrie bis ihm die Luft weg blieb er wirklich dunkelblau an lief und einfach um fiel... Hatte aber keine Angst davor weil die kleine von meiner cousine auch hat/ macht

Naja der Vater ist sehr herrisch er sagt wo es lang geht was gemacht und nicht gemacht wird

Sie ist eine die " spurrt" sie macht einfach das was er will und wieder sprochen wird nicht
Letzten konnt ich beobachten wie die Beziehung bei beiden funktioniert
Wir waren mit den Kindern unterWegs... Sie hatte Durst ging in den rossmann und holte sich eine Flasche Wasser + Pfand insgesamt 0,75 cent bezahlt
Als sie damit raus kam tobte und wetterte er " ob sie nicht bis zu Hause warten hätte können da steht alles rum" keine 10 Minuten später sagteer er hat Hunger ging ohne sich um zu drehen zum dönerImbiss und holte sich für 3,90 einen döner
Sie sagte natürlich nichts und sah ihm beim Essen unterwegs zu

Toll oder Und so geht er auch mit den kleinen um
Selbst ihre Mutter sagte mal zu mir sie vermutet das er den kleinen und ihre tochter schon an gefasst hat nur sie kann es nicht beweisen und ihre tochter schweigt sich dazu aus

Kenne die Mama schon bestimmt 10 Jahre und da ich hier her gezogen war 2013 wurden wit zufällig Nachbarn

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.