Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von stromi1986  am 10.04.2014, 15:52 Uhr

ich bin entsetzt!

@trüffel. Wenn sie so gedacht und daher so gehandelt Haben finde ICH!!!! Das von de Eltern ein ziemlich kindisches denken/ handeln
Den ich glaube es wäre sinnvoller gewesen sich zu ihm runter zu knien oder auf den arm zu nehmen und vlllt noch mal zu sagen " habt ihr, euch gestritten um ein Auto? Der kleine hätte.vllt ja gesagt und dann hätte man nur sagen brauchen und weil Du wütend warst haut man aber nicht ok... sie hätten ja kein Roman! Draus machen brauchen aber das einfach noch mal an sprechen und Stellung beziehen wäre erwachsener und sinnvoller gewesen als vor dem, Kind das ü-ei auf zu Essen und einen zweiten wutanfall zu provozieren
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.