Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von stromi1986  am 10.04.2014, 13:46 Uhr

ich bin entsetzt!

@ trüffel... Mal ganz ehrlich wie wollten sie mich denn damit rügen wenn sie IHREM Kind das Ü - EI weg nehmen... Ich weiss das ich meinem Kind mal kein ei mit bringe und es dann vor ihm essen werde als "Strafe" für das nicht hören
Also ich als Mutter würde gern wissen wenn so etwas vor kommt damit ich die Chance hätte mit meinem Kind nochmal über diesen vorfall zu reden und um ihn erklären zu können das so etwas nicht in Ordnung ist
Das hat für mich nichts mit petzen zu tun sondern einfach um als Eltern / Mutter/ Vater die Chance zu haben mein Kind zu verstehen warum wieso weshalb und was war
P.s ich muss nicht jeden sympathisch sein es reicht wenn man wie Erwachsene kommunizieren kann
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.