Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 15.01.2015, 21:15 Uhr

Nachtrag

Das übertriebene lob und das falsche lob ist doch aber nicht authentisch.

ich denke, es gibt einen unterschied zwischen der spontanen freude über eine leistung des kindes und einem (erzieherischen) lob.

und über ein authentisches "hmm... wie lecker!" freue ich mich auch vieeel mehr als über ein: oh wie gut sie gekocht haben frau tine1. sie sind ja eine hervorragende köchin". ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.