Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 10.09.2014, 20:38 Uhr

meiner räumt ständig die Schubladen aus..

gar nicht. meine hatte im flur einen schrank für sich zum räumen- dazu den wäschekorb und ihre spielsachkisten. Wenn ich mit ihr in de rKüche war hab ich ihr aluschüsseln und einen holzrührlöffel gegeben und ihr gezeigt wie sie dami krach machen kann. das hat sie meist beschäftigt. ab und an gabs ein paar trockene nudeln zum rühren und gut war es. ein wenig spter hat sie sich die schüsseln dann slebst geholt- alles andere blieb immer stehn- sie räumte auch lieber ein :) z.B: leere wasserflaschen, schuhe etc...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.