Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 17.08.2016, 14:30 Uhr

Hilfe!!!... keiner hört auf mich!

bei uns ist es klar geregelt. alles in Omas Zeit oder in ihrer Wohnung ist ihr Ding. verwöhnen ohne meckern von mir.

alles außerhalb wie: darf ich zu omi, regeln wir über Blicke. wenn Nein, dann sieht das meine Mama und sagt dann Nein. das haben wie geklärt und es geht gut. klar kommt an und an auch eub:lass sie doch. dann darf sie auch mal ohne Begeisterung von Mutti. es wird aber klar gesagt, ob Abendbrot bei mir bzw wie lange bei Oma und was Oma vor hat wo sie mit muss Wie Garten oder Einkauf.

bei dem wasser: soll Oma doch warmes Wasser dran gießen. Bitte.

getränk: wenn Oma sich zum ei macht: Bitte

sicher wäre da der Satz von mir gekommen: das War unnötig. damit sie Gefühl für Situation bekommt.

reden. in Ruhe. ohne Kind. Abstriche machen welcher Kampf sinnvoll ist. Kinder wissen wo was möglich ist aber sie liebt dich auch mit einem Nein.

nach Klärung mit Oma auch klar dem Kind sagen. mit Oma. die dann auch zu dir stehen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.