Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 16.01.2015, 21:21 Uhr

einkaufen - no way

Hallo,

ich würde darüber nachdenken, seit wann genau die situatin so ist. und dann überlegen, was in dieser zeit noch so alles passiert ist. an alle ereignisse denken. kindergarten? trennungen von dir, bei denen du vielleicht länger weg warst als erwartet oder bei denen irgend etwas ungewohntes vorgefallen ist? streit mit freund oder oma, verletzungen etc. sonst irgendwelche veränderungen in seinem leben?

ich denke auch, irgendeine ursache wird es geben. hast du ihn vielleixht mal bei irgendjemand anderem gelassen, wo etwas vorgefallen sein könnte?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.