Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 17.01.2015, 14:35 Uhr

einkaufen - no way

Kann sein. Aber das wird man in den meisten Fällen nicht rausfinden, falls es nur eine objektive Kleinigkeit war. Und wenn, dann kann man auch nur versuchen, mit den Folgen so gut wie möglich umzugehen.

Bei manchen liest es sich ja, als ob da sonstwas (mit dem Freund) vorgefallen sein muss. Und das muss es eben nicht sein.

Ob meine Tochter einfach nur launisch, bockig oder unterzuckert ist, oder ob ich ihr mit dem einen Mal Schreien lassen einen bleibenden Schaden zugefügt habe, werde ich wohl nie rausfinden. Ich schleppe sie deshalb aber auch nicht zum Psychologen. Ich bin für sie da und lasse sie ausspinnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.