Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi2011 am 14.03.2014, 22:18 Uhr

einkaufen ist der Horror

So einen Horroereinkauf hatte ich mal mit 2 Kindern....die kleine saß im Wagen und der große sollte mitlaufen. Ich gehe eigentlich immer in der Zeit einkaufen, wenn der große im KiGa ist, aber diesmal waren Ferien. Die kleine (damals noch kein Jahr) war total friedlich, aber mein großer (fast 3) war stinkesauer das ER nicht im Wagen sitzen durfte...vom Anfang bis Ende gab es geschrei und geweine, in einem durch. Ich habe Schweißgebadet durchgehalten und mir geschworen...NIE Wieder!!! Die Blicke haben mich eigentlich gar nicht gestört, denn "böse" gab es nur von Kinderlosen und "verständmisvolle" und "Mutmachende" von Eltern und Großeltern....alle haben sowas schon erlebt. Für mich persönlich war es aber totaler stress.
Irgendwann musste ich es aber doch mal wieder wagen...erklärte also meinem großem das die kleine nicht laufen kann und deswegen im Wagen sitzt und er doch super laufen kann und mit mir dann läuft....und...es klappte!
Ich würde schauen was zu euch am besten passt.
Durchhalten oder Bestechung?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.