Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLiMa am 13.03.2014, 21:46 Uhr

Ganz ehrlich, da hätte ich keine Lust zu...

Wenn man grade Zeit und Lust hat ok, aber bei jedem Einkauf son heckmeck mit spielen, Belohnungen ausdenken, mitbestimmen lassen - das wär nichts für mich. Dann lieber ein Brötchen kaufen.

Oder wie gesagt konsequent bleiben. Bei unserer kleinen konnte man den Erfolg richtig messbar sehen. Die ersten Male sind wir im Laden nur 5 Meter weit gekommen, bis sie in den Wagen musste. Irgendwann durch den ersten Gang, dann noch einen weiter. Mittlerweile kommen wir bis zur Kasse :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Keine Lust auf neue Bücher

Meine Kleine ist gerade 5 geworden und lässt sich eigentlich sehr gerne vorlesen - aber nur Bücher, die sie schon kennt. Anders ist es bei Sachbüchern, die nimmt sie gerne an, aber mit neuen Geschichten darf ich ihr meistens nicht kommen. Eine Ausnahme bilden Reihen. Jetzt ist ...

von stjerne 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keine Lust

Wieso immer so Konsequent sein. Ich hab da keine Lust zu!!!

Hallo zusammen. Ich hab echt ein Mega problem (für mich zu mindest) Meine Tochter ist 3j. Aber von der Entwicklung her schon weiter. Normal bin ich schon sehr Konsequent, (aber halt nicht immer) sobald ich nicht Konsequent bin tanzt sie mir auf der Nase rum. Aber nicht nur ...

von Mami 2007 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keine Lust

kann sich super alleine beschäftigen - aber manchmal keine Lust

Hallo mein Sohn ist gerade 5 geworden u. kann sich sehr gut u. auch sehr lange alleine beschäftigen, manchmal std.lang. Soweit so gut. Nun mal unser Tagesablauf im groben: er steht gegen 8 h auf u. geht in den Kiga. Ich arbeite in der Zeit (haben eig. Betrieb). Um 11.45 h ...

von RR 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keine Lust

"Da hab ich aber keine Lust dazu" -Wie reagier ich da am besten ?

Ich brauch mal wieder die Hilfe erfahrener Mütter, sonst krieg ich bald nen Koller. Joshua´s (3,5) Lieblingssatz momentan ist "Da hab ich aber keine Lust dazu"- egal was man zu ihm sagt. Zieh dich an für den Kindergarten -da hab ich aber keine Lust dazu Setz dich ...

von mama von Joshua 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keine Lust

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.