Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 13.03.2014, 7:56 Uhr

einkaufen ist der Horror

bei uns hat viel geholfen (gerade wenn man nur ein Kind hat) dass sie ihren eigenen Einkaufswagen bekamen und mithelfen durften. Wenn sie weggelaufen sind, kamen sie in den Kinderwagen, wenns ganz arg wurde, habe ich das Auto angedroht (aber ich mein noch nicht in dem Alter) musste es aber niemals einsetzten, weil die Kinder wußten, dass da echt Sense ist.

Mir ist das Gucken der Leute nicht zu blöd, ganz ehrlich, ich höre nicht mit der Erziehung auf, nur weil andere zuschauen.

Wenn sie lieb waren gab es ab und zu (nicht immer um keine Erwartungshaltung aufkommen zu lassen) eine Kleinigkeit, solch kleine Bücher oder ein kleines Auto oder ein Flummi oder jaaaa auch mal Kinderschokolade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.