Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fonsine am 14.08.2016, 20:11 Uhr

Doppelt schwer - die zweite

Hallo,

Ich nehme keineswegs kommentarlos hin, wenn so etwas passiert. Das entspricht nicht meinem Erziehungsstil. Ob eine Erziehungsberatung angebracht ist, weiß ich nicht, habe aber auch schon darüber nachgedacht. Bisher bin ich allerdings zu dem Schluss gekommen, dass das etwas übertrieben ist. Da der kleine Mann ansonsten ganz gut geraten ist.

Und natürlich habe ich ein Problem. Natürlich habe ich einen an der Klatsche. Natürlich bin ich vorbelastet...
Du etwa nicht?
Wir sind alle ein Produkt unserer eigenen Erziehung und unseren Lebenserfahrungen. Mit 35 habe ich derer schon ein paar.
Dass das auch an unseren eigenen Kindern nicht spurlos vorübergeht, liegt auf der Hand.

Liebe Grüße, Fonsine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.