Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 14.08.2016, 17:15 Uhr

Doppelt schwer - die zweite

Hallo,

da ich mich erinnert habe, das so ähnlich von dir schon mal gelesen zu haben, habe ich mal zurückgelesen.

Seit 2014 berichtest du immer wieder über diese Situation:
Dein Sohn lehnt dich ab, bei allen anderen ist er “lieb“.

Niemals hätte ich es kommentarlos hingenommen, einen Schuh an den Kopf geworfen zu bekommen. Du bist doch nicht der fußabstreifer für Sohn und Vater!

Es liegt nahe, dass du da ein generelles Problem hast. Warst du schon mal bei der Erziehungsberatung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.