Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 14.08.2016, 22:14 Uhr

Die Väter können natürlich auch Frauensachen mit ihren Söhnen machen.

Es geht nur darum, ihrem Kind Zuwendung und Liebe zu schenken. In welcher Form auch immer.

Dass es egal ist, ob die Liebe von Mutter oder Vater kommt, halte ich für Quatsch. Ich bin selber ein Scheidungskind. Meine Mutter liebt uns Kinder über alles, aber das ersetzt einem nicht den Vater.

Erziehungsberatung finde ich übertrieben. Was die AP beschreibt, klingt erstmal nach typischer kleinkindlicher Agression.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.