Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchensmama am 21.02.2017, 22:02 Uhr

DANKE!!! und Feedback

Hallo,

Ich schließe mich den anderen an, Hut ab für deine Selbstkritik und dein Wille zur Veränderung. Leider gibt es nicht viele Menschen die das können.
Und fühl dich nicht schlecht, solche Entwicklungen kommen schleichend und eh man sich`s versieht steckt man in einer solchen Situation und hat das Gefühl alles falsch gemacht zu haben. Kopf hoch, allein die Tatsache dass du dich so reflektierst sagt sehr sehr viel Gutes über dich aus und Du hast hier auch nur von den Problemen geschrieben, daher bekommst du auch nur dafür “Kritik“ also sei auch ein bisschen lieb zu dir selbst und sag dir auch mal was DU gut kannst :-). Nur eine ausgeglichene und glückliche Mama wird zu einer richtig guten Mama.
Ganz liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.