Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LilliLiam1988 am 27.07.2017, 22:16 Uhr

@fee90

Hmmm... Schade, dass es keine wirkliche Hilfe war.

Mein Kleiner wird in 2 Wochen 10 Monate. Ja ja, ich weiss, viele sagen, dass das Kind eh bis 12 Monate nur Milch braucht und alles andere ist Beikost. Dennoch finde ich es wichtig, dass das Kind auch andere Nährstoffe und Vitamine zu sich nimmt.

Vor 4 Monaten habe ich Brei eingeführt und es hat sich nichts geändert. Wir sitzen alle mit am Tisch, er hat auch einen Löffel in der Hand aber sobald er mich mit einem Löffel sieht oder, wenn ich ihm sein Lätzchen anziehe, fängt er gleich an zu protestieren und ich kriege nur durch austricksen einige Löffel in ihn rein.

Was Milch angeht, wie gesagt, ich hatte von Anfang an nicht besonders viel und mit der Zeit wird es immer weniger. Er will aber keine Flasche auch, wenn ich 4h Pause zwischen Mahlzeiten mache.

Es bleibt nur zu hoffen, dass es mit der Zeit besser wird. Und ich denke mir immer, dass er sich schon holt, was er braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.