Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

von fee90  am 27.07.2017, 15:20 Uhr

@fee90

Hab schon ganz vergessen zu berichten...

Leider hat sich bis jetzt nichts geändert.

Früher hat er nur im Halbschlaf getrunken, das haben wir wenigstens hinbekommen und er trinkt im wachen Zustand. Nur nachts 1x im Halbschlaf.

Was die dort machen? Nichts besonderes...
Ich habe ein Kalender bekommen wo ich Eiszeiten trinkmahlzeiten, schreizeiten, schlafzeiten und wachzeiten notiere und die wird dann bewertet.
Mir wird gesagt ich soll zwischen den Mahlzeiten 4 h haben und nachts überhaupt nichts geben. Aber wie soll man das denn einem.baby klar machen? Es heißt ja: Baby!An der einen nachtflasche ändere ich nichts.

Ich soll nur mit löffelspitze füttern, ihm auch einen löffel in die Hand geben, ihn nur dann loben wenn er einen löffel gegessen hat, 2 Wochen lang nur die selbe Sorte Brei...

Aber das alles bringt nichts. Er isst weiterhin nichts.

Die milchbar? Die mag bei mir auch nicht mehr. Es ist auch mega anstrengend jede Mahlzeit abzupumpen
bin langsam am überlegen auf Pre umzusteigen. Aber ob das von der Ernährung her reicht?

Ich bin verzweifelt... Genau wie du. Wie alt ist denn dein kleiner Mann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.