Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mo1978 am 05.04.2008, 14:31 Uhr

wie macht ihr dass????

hallo,
möchte mal wissen,wie ihr dass macht, wenn ihr unterwegs seid mit dem Brei? ich schaue,dass ich immer mittags und nachmittags daheim bin um den brei zu füttern. aber was ist wenn man mal länger unterwegs ist und man keine gelegenheit hat, den brei so zu füttern.??
wenn man mal z.b. nachmittags länger spazieren geht und zu kalt um draußen zu füttern?
wie macht ihr des?
habt ihr ideen oder prakt. tipps?
danke

 
4 Antworten:

Re: wie macht ihr dass????

Antwort von Melli19 am 05.04.2008, 14:43 Uhr

Entweder Trinkmahlzeit mitnehmen, oder Milchpulver+ Flasche+heißes Waser+ Apfelmuß = alles zusammen in die Flasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im Kinderwagen kann man auch prima füttern,

Antwort von Sandra82 am 05.04.2008, 14:52 Uhr

Ich pers. schaue aber dann doch, dass ich zu den Fütterungszeiten bei irgendjemandem daheim bin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Kinderwagen kann man auch prima füttern,

Antwort von Bübchen_2006 am 05.04.2008, 14:56 Uhr

Wir hatten immer ne Thermoskanne dabei und so nen Teller in den man heisses Wasser füllen kann. Wasser rein, Brei in den Teller, paar Minuten warten = Brei warm! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Kinderwagen kann man auch prima füttern,

Antwort von sarahsmom am 05.04.2008, 18:51 Uhr

Kannst dich auch in ein Kaffee setzen, die wärme dir dein Gläschen auf und die mama kann sich nen Tee oder sowas gönnen.

Oder wenn ich weiß das ich in der Mittagszeit unterwegs bin mache ich das Gläschen daheim heiß, wickel es in Zewa und dann ab in den Fläschchenwärmer (Thermobox) für unterwegs, darin bleibt es meist 2 Stunden warm.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.