Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keyla04 am 24.01.2009, 20:55 Uhr

Wie gehts weiter??????

Aaalso mein Devin 7 1/2 Mon. bekommt jetzt Mittags und abendbrei. Nachts wird er noch 2mal gestillt, dann morgens gegen 10Uhr und Nachmittags ca 15.30Uhr trinkt er ne Flasche mit nur 60-80ml!
Und sonst trinkt er gar nichts. Übe jeden Tag das trinken mit ihm aber es klappt nicht so wirklich nur ein paar schlücke. Hab schon die verschiedenstens Flaschen,Bescher, Tassen usw. ausprobiert.
Und mit dem Stuhl hat er auch probleme. Ich geb ihm jetzt flüssige Laktulose und nun ist er wieder schön weisch. Hoffe es bleibt so wenn wir damit fertig sind.
Mein problem ist jetzt soll ich ihm Nachmittagsbrei geben oder besser noch nicht wenn er noch nichts trinkt und auch nur so wenig Milch Nachmittags trinkt??
Hab es heute mal ausprobiert und ihm nach der Flasche ein paar Löffel Getreide Obst Brei gegeben hat er ja gegessen. Aber von alleine meldtet er sich nicht das er noch hunger hat erst zum Abendbrei wieder.
Ich habe halt angst das er wieder total die verstopfung bekommt. Wie das denn bei euren. Habt ihr auch so ein exemplar das nichts trinken will?

 
1 Antwort:

Re: Wie gehts weiter??????

Antwort von maus05 am 24.01.2009, 22:41 Uhr

ja hier...hab ich auch...er ist jetzt 8 monate...geht seit 2 wochen auch zur tagesmutter...

sein essenplan:

mittags halbes gläschen, danach noch obst

nachmittags entweder halbes gob glas und / oder stillen (je nachdem wie lange ich arbeite)

abends gob, danach stillen (er mag die pulvermilch nicht)

nachts still ich zwischen 2 und 10 mal

vormittags isst er ab und an auch mal ein paar löffel obst

zwischendurch lutscht er mal an nem brötchen oder "kostet" von uns (apfel / banane)

trinken tut er mit ganz viel glück über den ganzen tag mal so 80ml tee oder wasser...manchmal auch nur 40...sehr schwierig...

verdauungsprobleme hat er auch...also vertopfung hin und wieder. eine lösung dafür hab ich nicht. was gut klappt beim trinken ist der trinklernbecher von nuk mit der "softtülle" als aufsatz oder ein normaler becher / tasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.