Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiki1981 am 20.05.2014, 14:37 Uhr

wenig Trinken

Hallo und danke für deine Antwort!
Essen will sie im Moment auch nicht so richtig... Aber sie hat gestern zum Beispiel immer mal weintrauben gefuttert, vielleicht hilft das ja auch.
Manchmal hab ich das Gefühl sie hat gar kein richtiges Gefühl für Hunger oder Durst, weil sie auch kaum mal etwas verlangt von sich aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

zu wenig Trinken - Verstopfung...

Hallo ihr... Lanti und kefo wollten ja mal ein Update haben von uns.meine Tochter geht zur Tagesmutter nun. Nach einer sehr erfolgreichen eingewöhnung muss ich sie nun immer vorzeitig abholen weil sie so weint und vermutlich fremdelt... Aber das ist ja etwas off topic.. ...

von Kiki1981 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wenig Trinken

wenig Trinken und Brei einführen

Hallo, mein kleiner Spatz ist jetzt 5 Monate alt und war noch nie ein guter Trinker... Wir sind jetzt dabei in Mittags etwas Brei zu füttern, jetzt in erster Linie Karotte. Das klappt auch ganz gut. Ein paar Löffel nimmt er problemlos. Der Kleine trinkt über den Tag leider ...

von anton1410 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wenig Trinken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.