Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rinna1983 am 04.02.2010, 17:40 Uhr

welches Kochbuch für Babymenüs?

hallo!

kann mir jemand ein gutes kochbuch empfehlen, in dem gute rezepte für babys und im idealfall auch rezepte für die ganze familie drin sind, was babys bzw. kleinkinder dann mitessen können. möcht für meine tochter - 9 monate - nun selber kochen. bisher bekam sie nur brei aus gläschen.

ich danke euch!

mfg
rinna

 
2 Antworten:

Re: welches Kochbuch für Babymenüs?

Antwort von schnuffelschnecke87 am 04.02.2010, 21:14 Uhr

hallo ich ahbe mir auhc zwei verschiedene bücher gekauft aber in beiden stand soziemlich das gleiche drin also wenn ich dir den tipp geben darf spar dir das geld und gib mal bei google babybeikost ein da habe ich gestern wunderschöne rezepte bekommen. zb Gemüsebrei (möhren kartoffeln etwas wasser 1 teelöffel butter und 30ml obstsaft)Apfel-Birne -Haferflocken brei usw. also eine seite weiß ich www.babybreie.de/rezepte viel spass beim stöbern liebe grüße und einen schönen abend wünscht susann mit amira darlyne (6monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Kochbuch für Babymenüs?

Antwort von Mondreise am 04.02.2010, 23:39 Uhr

Hi, alle Bücher von GU mit Kind oder Baby im Titel. (z.B Kochen für Kleinkinder) Man sieht die oft in Geschäften, oder google danach.

Oder http://www.gu.de/Verlag.html
-> Suche nach Kleinkind, Baby etc.

Ich hab ein anderes gutes Kochbuch für Babys und Kleinkinder, und koche eh was ich will (ich meine, ich schau selten rein, und koche dann doch für Erwachsene, und Kind muss da durch)

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Buchtip Kochbuch

Hallo zusammen, mein Kleiner wird Ende Oktober 1 Jahr alt und da sollte man ihn ja so allmählich bei den Erwachsenen mitessen lassen , oder? Habt ihr mir einen Buchtip für ein Kochbuch für Kinder ab 1 Jahr? ich habe keine Ahnung, wie der Speiseplan da aussehen soll und wäre ...

von IM08 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kochbuch

ganz tolles Kochbuch gefunden...

Essensspaß für kleine Kinder von Edith Gätjen.da stehen soooo leckere sachen drin. besonders lecker finden wir alle die Möhrenwaffeln. sieses buch mag ich besonders, weil da auch immer mit bei steht, welche zutaten du ohne probleme austasuchen kannst.

von jan08 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kochbuch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.