Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy89 am 16.08.2010, 11:44 Uhr

Wegen den Schmelzflocken mit der Milch

Ihr hattet mich falsch verstanden mit normaler Milch meinte ich Aptamil 1 nicht Kuhmilch

 
2 Antworten:

Re: Wegen den Schmelzflocken mit der Milch

Antwort von Marado am 16.08.2010, 12:53 Uhr

Wovon redest Du denn? In der letzten Woche zumindest habe ich nichts passendes gefunden
LG
(oder bist Du im Forum verrutscht???)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen den Schmelzflocken mit der Milch

Antwort von Peggy89 am 16.08.2010, 13:02 Uhr

ja wollte ins Fläschenforum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

@Mariposa : Möhrchen und Schmelzflocken in Milchflasche

Hallo! Vielen Dank für Deine Antwort auf meine Frage bzgl. Möhren oder Schmelzflocken in der Milch. Ist sehr einleuchtend und jetzt habe ich wenigstens auch mal ein Argument an der Hand und muss nicht immer nur sagen, dass das eben jetzt so ist ;-) Ich denke schon, dass ...

von Sammy13 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmelzflocken, Milch

Möhren und Schmelzflocken in der Milchflasche

Habe da noch ne Frage. Aber zuerst mal, nein ich pansche nix in die Milch meiner Maus, wiess ja, dass man das nicht machen soll. Aber mich würde echt mal interessieren, warum nicht. Finde es immer sehr unangenehm, wenn man sich mit älteren Damen unterhält , die einem die ...

von Sammy13 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmelzflocken, Milch

Milchbrei mit Premilch?

Ich möchte meiner Tochter demnächst mal einen Milchbrei geben. Ich habe gelesen, dass Babys ja keine Kuhmilch haben sollen und man den Milchbrei mit der Flaschennahrung machen kann. Muss ich da ganz normal die Flaschennahrung herrichten und dann Hirse, Gries oder Reisflocken ...

von -kili-81 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Welchen Milch-Getreide-Brei?

Hallo Ihr Lieben, meine Tochter ist jetzt 6 1/2 Monate und bekommt nun seit 6 Wochen Mittags ihren Gemüse-Kartoffel-Fleischbrei. Wollte eigentlich bis nach dem 6. Monat warten, aber sie hat so ein Theater gemacht wenn wir gegessen haben, das ich es einfach mal versucht ...

von Corina0209 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchbrei

Liebe Mütter und Väter! Ich hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben, denn ich glaube, ich mache mich zu sehr verrückt, was den Milchbrei angeht. Eigentlich wollte ich mich nur mal informieren, ob man den Milchbrei mit normaler Kuhmilch machen kann, auch wenn ein Kind ...

von lumali 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Nochmal wegen Milchbrei

Habe beim Real nur das hier http://www.hipp.de/index.php?id=374 (Kinder-Grieß) gefunden. ist das das richtige? (also zum selber brei machen, oder ist das jetzt schon ein richtig fertiger brei) Muss man mit wasser und vollmilch anrühren. kann ich da auch die pre ...

von LaEmLu-Mum 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Grundrezept Milchbrei und Getreide-Obstbrei

habt ihr die für mich? Möchte jetzt bald mit milchbrei am abend anfangen. weiß nur nicht wie der selber zu machen geht (bei nr.1 und 2 habe ich immer die milchbreie von hipp genommen). und wie macht ihr das mit dem obst? Nehmt ihr da gläschen oder bereitet ihr das selber ...

von LaEmLu-Mum 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Obstzugabe in Milchbrei

Wenn ich Milchbrei selber mache, nehme ich 1er Milch und Hirseflocken und tu ca. 2 gehäufte Teelöffel Obstmus dazu. Wenn ich nun den fertigen Grießbrei von Aptamil nehme...kann ich da auch Obst zutun? Oder schmeckt der schon süß? Kann ich auch normale Banane zerdrückt mit ...

von katzenmama77 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wer hat ein Milchzahnschema?? (ich glaub das kann man so nennen)

Ich bin auf der Suche nach einem Milchzahnschema. Weis nicht,wie ich anders dazu sagen soll. Das ist ein A4-Zettel, wo das ganze Gebiss wie ein O abgebildet ist. In jeden Zahn kann man dann das Datum hineinschreiben wann er kam und der wievielte es ist. Wisst ihr was ich ...

von anaconda1 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchbrei oder Wassergetreidebrei?

Hallo zusammen, brauche mal fachfraulichen Rat. Mein Sohn, knappe 8 Monate alt, bekommt seit Beginn des 7. Monats Beikost. Da mein Mann ein sehr starker Allergiker ist, haben wir sehr langsam, Woche für Woche, die verschiedenen Bestandteile eingeführt. Nach 7 Wochen ist ...

von Zwerg1511 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.