Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glück2012 am 04.06.2012, 13:23 Uhr

Was kann ich tun???

Also sie darf weiterhin soviel milch trinken wie sie möchte ich stille ja auch gerne und es klappt wirklich super schon von anfang an!da es die letzten tage hier sehr heiß war habe ich ihr tee ungesüßt und wasser angeboten trinkt sie auch beides ohne probleme!sie kam ja 3wochen zu früh per ks wegen angeblichen wachstumsstillstand was aber nicht der fall war sie hatte bei geburt 2720g und mittlerweile sind wir bei 7kg (voll gestillt)darum hätte ich es auch nicht so eilig mit dem abstillen, dass was meine maus zunimmt nehme ich leider von woche zu woche ab manch einer würde sich freuen aber ich denke auch dass es viell. nicht so gut für die milch ist wenn ich so gewicht verliere!habe mit dem kinderarzt darüber gesprochen und er meinte es wäre nicht schlimm für die kleine (wg meiner erkrankung)Hausarzt macht sich halt sorgen um mich, wenn ich nach meinem gefühl entscheide möchte ich ihr so viel zeit lassen wie sie braucht und so lange stillen da es ja keine probleme gibt bin aber eben zwiegespalten ob meine gesundheit nicht irgendwann auf der strecke bleibt!würde mein letztes hemd natürlich für meine tochter geben jedoch hat sie auch nix davon wenn es mir schlecht gehen würde nur weil ich umbedingt weiterstillen wollte!echt schwierig und es gibt niemand der eine neutrale meinung dazu hat (ärztlicher seite her)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.