Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FlyingAngel_Niklas am 10.09.2008, 9:25 Uhr

Stillen und beikostprobleme!???

Hallo,

Mein Kleiner ist 6 1/2 Monate alt und wird noch gestillt.

Ich gebe ihm mittags immer gläschen seit ein paar wochen aber mehr als 1/4 von einem großen glas ist er nicht er geht danach an die brust! Aber er sollte doch mittags ein großes glas essen ohne noch danach zu stillen oder??

Aber was kann ich machen??
Geb ich ihm mehr dann würgt er und spuckt dann alles wieder raus.

Ich muß dazu sagen er kommt immernoch alle 3-4 stunden zum essen (stillen).

Wie war das bei euch??

Bitte um rat??


Liebe Grüße
FlyingAngel


PS: Ich muß dazu sagen man hatt ihn mittlerweile schon 2 mal operiert und das dritte mal steht im november dezember an.

das erste mal : hieß es Abszess wurde operiert.
das zweite mal: eine analfistel wo man jetzt eine fadendrenasche gelegt hatt das es ablaufen kann da es recht tief war. die letzte op war am 21 august.

und das dritte mal steht noch bevor im winter.

Aber damit hatt es doch nicht zu tun oder??

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Stillen, Brei und Arbeiten

Huhu Ihr Lieben, hab mal eine Frage an Euch, die mich ein wenig beschäftigt... Mein Kleiner ist heute genau 5 Monate alt und ab Mitte September werde ich wieder arbeiten gehen. Bis Anfang November einmal die Woche ca. 7 Stunden, danach täglich mit insgesamt 30 Stunden die ...

von nilorac 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Stillen nach Abendbrei

Huhu zusammen, mein Sohn ist 5 Monate alt und bekommt abends so gegen 18 Uhr von Milupa Grießbrei mit Milch und zwar eine ganze Portion. Also 6 EL Pulver und 130ml Wasser. Etwas 2 Stunden später ist er müde und ich stille ihn dann in den Schlaf. Er spuckt allerdings dann ...

von Mollie80 02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

brei + stillen?

wie merke ich dass ich nicht mehr stillen muss nach dem mittagsbrei? ich gebe meiner tochter, knapp 7 monate jetzt seit drei wochen brei. habe bisher noch kein fleisch dazu gegeben, also nur gemüsemischungen mit 1 EL Öl. sie isst zwischen 3/4 und 1 glas (190 gr). danach gebe ...

von glanzundglimmer 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Stillen und Beikost (gern an alle)

Hallo! Brauche einen Rat. Ich habe bei meinem Sohn (6,5 Monate)vor mehr als einem Monat mit Beikost begonnen. Er mag es sehr. Wir haben schon zwei Mahlzeiten vollständig ersetzt: Mittagessen (Gemüse+Fleisch) und Abendessen (Milchbrei). Bis jetzt habe ich noch 3 mal gestillt ...

von klapa 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Abendbrei - Stillen

Hallo, kann mir bitte eine von Euch beantworten , wie das mit dem Abendbrei funktioniert? Soll/muss ich hinterher noch Stillen, wenn ich z.B. ein Gläschen Milch-Getreide Brei füttere? (Da ist die Milch doch schon drin). Ich dachte der Sinn des Abendbreies besteht darin, dass ...

von kitcat 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Stillen und Milchbrei

Habe jetzt schon öfter gelesen, dass Stillkinder keinen Milchbrei brauchen, wenn sie hinterher noch gestillt werden. Also "nur" einen GOB und hinterher stillen ergibt einen Milchbrei. Aber: Wenn Flaschenmamis den Milchbrei einführen, geben sie doch am Anfang auch hinterher die ...

von lilatiger74 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.