Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steda82 am 22.02.2010, 13:16 Uhr

Soeben wurde die erste Reiswaffel verputzt *stolzbin*

Meine Maus hat gerade ihre Reiswaffel bekommen und war total begeistert. Sie hat sie erst weich gelutscht und sich dann nach und nach was abgebissen (ohne Zähne) und hat da richtig drauf rumgekaut. Sie war richtig sauer, als sie nur ein paar Krümel zwischen den Fingern hatte und die dort nicht wegbekam..... ach war das süß!!!!
LG
Steffi

 
5 Antworten:

Re: Soeben wurde die erste Reiswaffel verputzt *stolzbin*

Antwort von americangirl am 22.02.2010, 13:42 Uhr

Süß. Wie alt ist sie den?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie wird Samstag sieben Monate alt

Antwort von steda82 am 22.02.2010, 13:43 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soeben wurde die erste Reiswaffel verputzt *stolzbin*

Antwort von Mauschel am 22.02.2010, 14:27 Uhr

oh da kannst du echt stolz sein.
Meine Sohnemann ist jetzt 9 1/2 Monate alt und noch weit entfernt davon. Er hat mal ein Stück abgebissen und das Resultat war das die Reiswaffel inklusive kompletten Mageninhalt auf meiner Hose gelandet ist
Er würgt schon wenn mal der Brei nicht richtig umgerührt ist und ein klitzekleines Klümpchen drin ist.

LG janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mauschel

Antwort von steda82 am 22.02.2010, 14:33 Uhr

Das war am Anfang auch so, aber mittlerweile hat sich das irgendwie gegeben. Sie mochte meinen selbstgekochten Brei nicht, weil die Kartoffeln zu klumpig waren aber jetzt ist sie den sogar sehr gerne (wohl schon ungefähr einen Monat) Ich habe es ihr immer wieder angeboten und nach ein paar Tagen war es kein Problem mehr..... Beim Essen ist sie anscheinend sehr umkompliziert. Naja gut, sie mag eigentlich nur Kürbis, aber immerhin.... sonst nimmt sie aber alles.... Birne, Apfel, Banane... Milchbrei, GOB... habe ich echt Glück mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@steda82

Antwort von Mauschel am 22.02.2010, 16:07 Uhr

ich probier es ja schon seit ende dezember. Aber irgendwie kapiert das mein Schnullipups nicht. Seine Brüder waren da unkomplizierter.
Aber ich geb nicht auf, und wenn nicht dann bekommt er eben bis er 18 ist alles püriert

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.