Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 10.01.2017, 18:44 Uhr

Ratlos

Gestern hat er vorsichtig wieder was gegessen, heute schon wieder fast normal (für seine Verhältnisse). Gebrochen hatte er nur einmal und gestern wirkte 1x die Windel noch auffällig (Konsistenz/Geruch). Heute kam bisher nix. Er war wohl echt etwas krank.
Pre würde mich tatsächlich weniger stressen aber er verweigert alles was Flasche/Trinklernbecher etc ist vehement. Ich komme noch nichtmal in die Nähe seines Mundes damit weil er es mit den Händen wegstößt. Und aus dem normalen Becher trinkt er nur wenige Schlucke Wasser, aber keine Milch. Und auch das noch mit viel verschütten und verschlucken. Üben wir noch.
Ich würde gerne tagsüber abstillen, aber da das mit der Pre nicht klappt sehe ich da keinen Weg. Dann wäre mir das mit der Beikost auch nicht so wichtig. Und mit “Gewalt“ und hungern lassen (nach dem Motto wenn er Hunger hat nimmt er schon die Flasche) mache ich es auf keinen Fall. Ich wriß nämlich dass er sie durchaus nicht nimmt wenn er hungrig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.