Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineSa am 04.10.2012, 17:14 Uhr

mit 4 monate brei???

Am besten mit Karotten beginnen, es gibt ja tolle Bücher, wie man es am besten anstellt. Unserer hatte am Anfang Verstopfung, bis zur Einführung des zweiten Breis. Ich habe auch mit begonnen als er vier Monate alt war, er hat es sofort kapiert und sehr manierlich gegessen. Bis der Brei vollständig eingeführt war habe ich nach dem Breichen immer noch gestillt. Ich finde das Kind zeigt einem ob es bereit ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.