Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lady26 am 19.05.2009, 12:42 Uhr

jetzt auf einmal Bauchweh auf die Milupa1er Flasche abends??

Hallo,
unser Sohn (1 Jahr) hat jetzt um 18.00 Uhr immer eine Scheibe Kiri Toast gegessen und um 18.30 noch 230 ml 1er getrunken. Seit ca. 4 Wochen wacht er alle 2. Nacht auf und weint....und pupst.....
Ich überlege nun was das sein könnte. Wär es eine Möglichkeit das er Bauchweh hat auf die 1er? oder Kiri? wenn ich die Flasche weglasse ob er dann satt ist? ich dachte eher nicht weil warum trinkt er dann noch alles aus. Wer weiß Rat?

LG

 
2 Antworten:

Re: jetzt auf einmal Bauchweh auf die Milupa1er Flasche abends??

Antwort von Carol25 am 19.05.2009, 14:23 Uhr

Vielleicht wurde die Zusammensetzung eines der beiden Produkte verändert? Hast du schon mal normale Kuhmilch versucht? Kannst du langsam antesten mit einem Jahr.

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Könnte es auch der Weizentoast sein?

Antwort von lady26 am 19.05.2009, 19:33 Uhr

Heute abend hat er mal 1/2 Toast m. Teewurst und 1/2 Toast mit Gelbwurst gegessen und noch 100ml Joghurt und KEINE Flasche dafür 150ml verd. Saft. .....jetzt schläft er.....


Könnte es eigentlich auch der Toast sein der Bauchweh machen kann?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

8 M alt - Flasche wird verweigert, Brei schmeckt nicht - nachts Bauchweh

Hallo, habt ihr ein paar Tipps für mich und meine kleine Maus? Sie ist 8 Monate alt, bekommt seit 2 1/2 Monaten mittags ein Menü, seit Silvester abends Brei und seit 2 Wochen nachtmittags Fruchtgläschen oder Banane mit Zwieback. Mittags ging die Einführung gut, und seit ...

von Lotte08 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauchweh, Flasche

Flaschenstreik??

Hallo Mädels, vielleicht kann mich jemand beruhigen und sagen, dass es nur eine Phase von meinem Sohn (8 Monate ist). Also wir haben ganz langsam mit Beikost angefangen. Haben erfolgreich jetzt 2 Mahlzeiten ersetzt. Mittags Gemüse und nachmittags GOB. Er hat morgens früh ...

von Zara81 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Brot und Bauchweh

Hallo. Ich hatte schon mal gefragt, aber ich glaube, keine Antwort bekommen. Welche Erfahrungen habt ihr mit Brot und Bauchschmerzen gemacht! Wir essen alle dunkles Brot (d.h. Roggen usw.) Ich habe aber das Gefühl, dass sie danach immer Bauchschmerzen hat. Was habt ihr für ...

von irmi29 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Neben Flasche extra etwas zu trinken geben?

Hallo an alle erfahrenen Mütter, meine Tochter ist jetzt 9 Monate und bekommt über den Tag verteilt folgende Mahlzeiten: - ca. 8 Uhr Frühstück mit Papa - Zwieback oder Brotkanten - danach 1 Flache Aptamil HA2, ca. 180 ml - ca. 12:30 Uhr Gläschen Brei und ggf. eine ...

von le1973 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Bauchweh von Brot?

Hallo. Meine Kleine ißt seit ca. 6 Tagen Brot abends, weil sie Brei nicht mehr ißt. Seitdem schläft sie aber auch schlecht! Sie pupst (sorry) unheimlich oft. Kann das zusammenhängen? Morgens isst sie schon länger Brot mit mir zusammen zum Frühstück, da gabs keine ...

von irmi29 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Mittagsbrei+zusätzliche Flasche?

Hallo!!! Mein Sohnemann ist jetzt 7 Monate und 1 Woche alt. Er bekommt jetzt seit ca.2 Wochen Mittags Karotten-Kartoffelbrei. Davon ißt er ca. ein halbes Gläschen. Also ca. 90 g. Das Problem ist aber, er möchte danach immer noch die Flasche haben. Er bekommt Beba Pre Start. ...

von Fabian1509 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Tagsüber kaum noch Flasche, OK?

Hallo, mein Sohn 7 Mon alt will Tagsüber kaum noch Flasche und ich weiss nicht ob das so gut ist in dem Alter Wenn er Hunger hat möchte ich ihm die Flasche geben, die nimmt er dann aber nicht an Gebe ...

von schanucki 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

er will jetzt plötzlich wieder nur seine Flasche-Hilfe (9,5 Monate)

hallo, ich weiß echt nicht merh weiter. Wir hatten so super umgestellt, er hatte nur noch seine Morgen-und abendflasche aber seit gut 1 Woche ißt er mir gar nichts mehr, kein Mittagsmenü o. Familienkost, kein Brei, nur Obstglas und den Rest nur seine 1er Flasche wieder. Gut er ...

von lady26 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Weder Flasche noch Brei - nur die Brust

Wer weiss Rat? Meine Kleine (7 Monate) verweigert jede art von Trinkgefäß. Beim Mittags-Gemüsebrei (Möhre, Kartoffel) und dem abendlichen Getreidemilchbrei (Hirseflocken-Folgemilch2) gehen gerade mal 3 bis 4 Löffelchen rein, dann ist stopp. Außer meiner Brust geht dann gar ...

von L. 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

kann man auf Fruchtglas Bauchweh bekommen? bin verzweifelt

Hallo, nachdem ich nun endlich herausgefunden hatte, dass die Verstopfung von den Schmelz-Reisflocken kommt und das Bauchweh vom Grieß-Milchbrei, habe ich erfolgreich Hirse versucht. Schmeckt ihm sehr und hat auch keine Verstopfung mehr und auch kein Bauchweh ABER: wenn ich ...

von lady26 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.