Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonntagskinder am 18.05.2009, 9:50 Uhr

Ich werd noch verrückt

Hallo

Meine Maus ist 7 Monate alt, und wir hatten anfang echt arge Probleme mit der Breikost, haben mit 6 Monaten angefangen, mittlerweile isst sie mit begeisterung Mittags ihren Gemüse/fleisch Brei, Nachmittags ihren GOB und abend bekommt sie ein paar Löffel Milchbrei und danach die Flasche! Frühmogens so um 6-7 Uhr bekommt sie ihre Milch und dann vormittags gegen 10 Uhr auch nochmal! Nun haben wir aber seit ein paar tagen das Problem das sie absolut keine Flasche mehr trinken will, sie hat Hunger und nuckelt dann 3x und dann schlägt sie die flasche weg. Normalerweise trank sie immer so 180-200 ml pro flasche, aber nun kommen wir wenn wir glück haben gerade noch auf 20ml pro flasche! Ich will sie eigentlich ungern schon komplett auf brei umstellen, weil da kommen wir dann zum nächsten Problem , sie trinkt nichts zwischendurch, die milch war immer das einzigste was sie genommen hat an flüssigkeit, sie mag kein tee, kein Wasser, kein Saft! Es ist zum haare raufen, wenn ich jetzt komplett auf brei umstelle, bekommt sie ja nicht mehr genügend flüssigkeit, ich habs ihr immer wieder angeboten aber immer wieder wird die flasche weggeschlagen, ich habs schon mit dem löffel probiert, das wird dann ausgespuckt, aus nem normalen glas geht garnicht, da brüllt sie wie ne irre! :-(

Weiß echt nicht was ich machen soll!
Erst wollte se garkeinen Brei und nun will sie ihn nur noch!

Hatte vielleicht jemand mal ein ähnliches Problem und kann mir helfen?

Der Kia hat mal wieder Urlaub den kann ich nicht anrufen!

danke schonmal

Lg Melanie

 
2 Antworten:

Re: Ich werd noch verrückt

Antwort von angelmami am 18.05.2009, 18:31 Uhr

hallo,

als erstes mal ruhe bewahren und immer wieder das fläschen anbieten sie wird gerade warscheinlich sehr viel erleben und neues ausprobieren wie krabbeln oder hinsitzen irgendwann wird sie das fläschen wieder nehmen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch verrückt

Antwort von Finje am 18.05.2009, 20:50 Uhr

Meine kleine ist jetzt 6 Monate alt und ich habe auch schon alles auf beikost umgestellt genauso wie du. Sie bekommt jetzt nur noch früh und abends und nachts ihre Milch. Die Flasche früh muss ich ihr auch in ihren abgedunkelten Zimmer geben weil sie sonst viel zu abgelenkt ist und nichts trinkt. Vielleicht könntest du das mal probieren ,?
Meine hat auch die ganz Zeit nichts zusätzlich getrunken .
heute hatte sie dann aufeinmal durscht - also immer wieder anbieten.
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.