Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babymäuschen am 10.06.2008, 12:45 Uhr

Hilfe luca-marie wird nicht mehr satt!

Meine kleine tochter ist 11 wochen alt und bekommt seit 1 woche ha1 weil sie von der pre nicht mehr satt wurde aber auch jetzt trinkt sie alle zwei stunden ca 150 ml manchmal auch öfter sie ist 63cm groß und wiegt 5200 g was kann ich machen?

 
2 Antworten:

Re: Hilfe luca-marie wird nicht mehr satt!

Antwort von Nicole_und_Kids am 10.06.2008, 13:01 Uhr

ganz einfach deine Maus steckt im Schub
sie hat jetzt erhöhten Energiebedarf.Keine Sorge das legt sich wieder bis dahin wünsch ich dir starke Nerven

LG Nicole mit Baby Muck der auch gerade im Schub steckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe luca-marie wird nicht mehr satt!

Antwort von Zwergle_44 am 13.06.2008, 8:40 Uhr

Hallo!

Meine Hebi hat mir schon wohlweislich geraten, trotzdem weiter PRE zu füttern, das wäre der 12-Wochenschub, es nützt nix auf 1er Milch umzustellen, da sie so oder so mehr trinken. PRE wird ja super nach Bedarf gefüttert, wie Muttermilch auch, also würd ich einfach soviel geben wie sie will.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Maus wird nicht satt!!!!!!!!

Hallo! Meine Kleine ist jetzt nun 10 Monate korrigiert 8 Monate und isst wie ne grosse! ( um nicht zu sagen sie "Frisst mir die haare vom kopf) Naja jedenfalls will sie ihre Flasche nicht mehr wirklich nur noch morgends und evtl abends mal! Den Tag über bekommt sie ...

von colliensmami 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: satt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.