Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schanucki am 09.02.2009, 14:25 Uhr

Gläschen in die Mikrowelle?

Hallo,
ich habe jetzt von einer Mama gehört das sie die Gläschen immer in die Mikro warm macht
Was haltet Ihr denn davon???
LG

 
3 Antworten:

Re: Gläschen in die Mikrowelle?

Antwort von knuffelbär am 09.02.2009, 14:50 Uhr

habe selbergekochtes auch immer in die Mikro, benutz mal die Suche, da wurde schon viel zu geschrieben. Ich habe immer das zu erwärmende Essen auf einen Teller dan in die Mikro, dann erwärmt es gleichmässiger und ist nicht zum Teil kochend heiß und zum Teil noch kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gläschen in die Mikrowelle?

Antwort von Emma25 am 09.02.2009, 18:55 Uhr

Mach das auch so, allerdings mit Gläschen. Geb sie in einen Teller und für ca. 1 Minute in die Mikro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gläschen in die Mikrowelle?

Antwort von Liebemaus am 09.02.2009, 22:10 Uhr

ich mach das auch so. man sollte das Essen normal nicht mit dem Gläschen in die Mikro tun, weils dann unregelmäßig warm wird. aber dafür haben mamas und papas ja ein Mund bsw Lippen zum testen :-)

Ich mach das gläschen immer nur ganz kurz rein, so 10-20 sec , jenachdem, das musst du einfach testen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Mikrowelle

Hallo Mädels!! Mein Sohn ist 7 Monate alt (korr. 6) war ein Frühchen! Wir sind jetzt bereits beim zweiten Anlauf mit Beikost!! Er wollte beim ersten mal nicht so richtig. Somit habe ich eine Pause gemacht und jetzt wieder angefangen! Das hat Wunder gewirkt Er ist jetzt ...

von Franci 5 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mikrowelle

Kochen mit Tupperware Mikrowellengeschirr?!?

Hallo, ich möcte für meine Tochter ( 9 mon) mit dem Mikrowellengeschirr von Tupperware selber Mittagessen kochen. Wie sind da eure Erfahrungen und könnt ihr mir Rezepte geben?? Ich habe leider keine Ahnung wie ich das anfangen soll... Vielen Dank schon ...

von Nikolausspatz 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mikrowelle

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.