Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reneleaines am 12.01.2009, 13:26 Uhr

Dringend Rat!!!

Meine Tochter bekommt den 10.Tag Brei.Seit dem 4. Tag ging es schon ganz gut. Aber jetzt kann ich es eigentlich nicht mehr Essen nennen! Sie öffnet den Mund nicht wirklich.Ich schiebe es einfach zwischen und sie schluckt mal mehr mal weniger.Mal prustet sie es auch wieder aus.
Kennt das jemand? Soll ich besser wieder aufhören?
LG I

 
5 Antworten:

Re: Dringend Rat!!!

Antwort von Liv79 am 12.01.2009, 13:30 Uhr

Hallo!

Wie alt ist denn Deine Kleine? Machte meiner auch, er ist nun 7,5 Monate alt. Er ißt nur wenn ich für ihn selber koche.

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Rat!!!

Antwort von reneleaines am 12.01.2009, 13:39 Uhr

6 Mon.
Sie bekam 7 Tage Karotte.Dann wollte ich auf Pastinake wechseln.Das wollte sie nicht,dann habeich gemischt.Aber auch nicht.Sie hatte am We Fieber,da gings natürlich sowieso schlecht.
Aber ich will ihr das nicht einfach reinstopfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Rat!!!

Antwort von reneleaines am 12.01.2009, 14:07 Uhr

6 Mon.
Sie bakam 7 Tage Karotte.Dann wollte ich auf Pastinake wechseln.Aber sie nicht.Dann habe ich gemischt.Auch nicht.Am We hatte sie Fieber,da hatte sie eh nicht so den Hunger.
Ich möchte es ihr auch nicht alles so reinschieben.Bin mir durch ihr Verhalten nicht sicher ob sie überhaupt essen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Rat!!!

Antwort von Liv79 am 12.01.2009, 15:56 Uhr

Genau so war es bei meinem auch. Habe dann noch weiter 2 Wochen Flasche gegeben und dann noch mal mit Gläschen versucht. Wollte er auch nicht. Nun koche ich selber und er liebt es!!!
Versuch es doch mal, vll. klappt es bei euch ja auch!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Rat!!!

Antwort von Maja_26 am 12.01.2009, 20:26 Uhr

Hallo,
ich hab mit meiner Kleinen mit 6 Monaten angefangen, ihr Brei zu geben. Sie hat den Mund auch nicht aufgemacht, nur wenn ich mit der Trinklernflasche kam. dann hab ich sie ein paar Mal ausgetrickst, und ihr die Flasche hingehalten, stattdessen aber schnell den Löffel in den Mund. Hab dann für mich aber beschlossen, dass das sicher nicht das Wahre ist, weil das Essen ja Spass machen soll. Ich hab´s immer weiter versucht, und wenn sie den mund nicht aufmachte, na dann eben nicht. Habs auch versucht mit Gläschen sowie selbst gekochtem, aber was egal. Sie isst jetzt mit 8 Monaten immer noch nicht so richtig toll, nur den Abendbrei isst sie eigentlich gerne. Ich lass ihr einfach die Zeit, die sie braucht. Und durch Stillen bekommt sie im ersten Jahr ohnehin das, was sie braucht. Euch weiter eine schöne Zeit!!
Analena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.