Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kazimiera am 12.01.2009, 12:00 Uhr

Zu fester Stuhl von Frühkarotten :-(

Meine Tochter (6einhalb Monate) hat von der Karotte, die sie seit vorgestern bekommt, ganz festen Stuhlgang. Was kann ich denn machen, um Abhilfe zu schaffen? Apfel füttern nicht, oder? Das wäre zu viel Neues auf einmal, oder?

 
4 Antworten:

Re: Zu fester Stuhl von Frühkarotten :-(

Antwort von Katrin7286 am 12.01.2009, 12:07 Uhr

Kannst du ruhig machen wenn du willst... Es reicht schon,wenn du 1-2 Eßl unters Karottengläschen mischst... Es dauert ein bißchen, bbis der Darm sich an feste Nahrung gewöhnt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu fester Stuhl von Frühkarotten :-(

Antwort von nicole1013 am 12.01.2009, 13:54 Uhr

Wenn es nicht besser wird, kannst du statt Karotte auch Kürbis oder Zucchinie geben. Haben meine Jungs besser vertragen.

lg

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu fester Stuhl von Frühkarotten :-(

Antwort von Schnuffikus am 13.01.2009, 10:28 Uhr

Ich hatte das gleiche Problem. Bin auf Pastinake umgestiegen. Ist auch sehr süß, isst er gern und das Problem hat sich erledigt.
Ansonsten Öl reinmischen (Rapsöl), dass hilft der Verdauung auch. Und/oder Birnenmus zum Nachtisch füttern, stuhlauflockernd. Isst meiner auch total gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu fester Stuhl von Frühkarotten :-(

Antwort von Roni84 am 13.01.2009, 13:46 Uhr

bei meinem kleinen ist das auch so, seit dem ich ein paar tropfen Öl reinmische ist alles wieder i.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.