Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynx am 19.09.2012, 14:05 Uhr

Das Kind im AP ist gerade mal 7 Monate alt.

Jaja, immer die Leier mit irgendwelchen Empfehlungen, die ja dann doch nicht beachtet werden müssen! Es gibt nämlich auch die Empfehlung der WHO (die auch trotz neuester "Studien" nicht verworfen wurde!) mit der Beikosteinführung erst mit sechs Monaten zu beginnen! Wer hält sich denn alles DARAN? Die Nahrungsindustrie mit ihren "Empfehlungen" ganz sicher nicht!

Und nochmal in aller Deutlichkeit: Premilch darf genau wie Muttermilch FREI NACH BEDARF verfüttert werden!!! Bei Muttermilch weiß kein Mensch, wieviel ein Baby zu sich nimmt, und ob es mal mehr als es "darf" trinkt, und das ist auch GUT SO! Und Pre ist eben die Einzige Pulvermilch, die genauso verfüttert werden DARF!

Bis zum ersten Lebensjahr ist ein Kind ein Säugling, und der HAUPTBESTANDTEIL der Ernährung SOLLTE Milch sein! Viele Mütter haben das von unfähigen Kinderärzten und der Babynahrungsindustrie aber falsch eingeimpft bekommen, und wundern sich dann über die eine oder andere Mangelerscheinung in SPÄTEREN Jahren...

An die AP: lass dich nicht irre machen: bei Premilch darf dein Baby BEDENKENLOS auch nach dem Milchbrei noch sein Fläschchen trinken!
Wenn du allerdings meinst, es ist dir nicht geheuer, kannst du den Brei (wie übrigens viele Stillmütter, die keine Flaschenmilch geben wollen) nur mit Wasser anrühren und hinterher die Flasche geben = Milchbrei im Bauch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.