Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase hase am 21.10.2013, 14:12 Uhr

Baby schreit nach Brei

Hallo ich bins mal wieder.
Ich habe ein paar Tage Pause gemacht mit dem Brei. Das war auch ganz gut so. Dann habe ich langsam wieder angefangen.
Er hat den Brei aber nur gegessen weil ich ihm Apfel Birnen Brei untergemischt habe.
Was mir aber sorgen macht ist das er 2 ganze Gläschen verputzt.
Meine Mutter hat mir etwas Angst gemacht in dem sie meinte das wäre zu viel und nicht gesund.
Aber wenn er doch Hunger hat?
Mach ich es falsch?
Ganz liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Baby schreit beim Essen!

Mein Kleiner (nächste Woche 7 Monate) motzt beim Essen meistens rum und fängt an zu schreien, obwohl er offensichtlich Hunger hat! Ich gebe ihm Pastinake mit Kartoffel und habe letztens immer Apfelmus, das liebt er, dazugemischt, aber das ist ja auch nicht richtig, wenn er nur ...

von Sirii 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schreit, Baby

Schreit beim Essen....

Meine Maus kriegt seit 1/2 Wochen mittags Möhrchenbrei und danach noch Milch. Seit gestern schreit Sie und will nicht essen. Hab schon probiert ihr zwischendurch Tee zu geben und sie auf dem Schoß zu füttern aber nichts hilft. Sie will einfach nicht essen. Sie ist 5 ...

von Ronja1982 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.