Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pflaumenbaum am 06.11.2014, 8:24 Uhr

an lanti

Hallo,
du gibst hier so gute Tipps, deswegen stelle ich dir auch mal eine Frage.
Mein Kleiner wird am 18.11. sechs Monate alt. Ich stille noch, allerdings arbeite ich zwei bis drei Tage die Woche ganztags außer Haus, in der Zeit gibt mein Mann Muttermilch oder Milumil aus der Flasche. Mittags geben wir einen Gemüse-Kartoffelbrei. Karotte hat zu Verstopfung geführt, mit Zucchini oder Kürbis geht es jetzt, auch wenn er seltener Stuhlgang hat. Die Frage ist jetzt, wie machen wir weiter? Für meinen Mann wäre es ganz gut, wir könnten zunächst mal die Abendmahlzeit durch Brei ersetzen, insbesondere an den Tagen, an denen ich nicht da bin. Oder erstmal Fleisch einführen? Ganz grundsätzlich stellt sich für mich auh die Frage, ob ich tagsüber ganz abstillen sollte oder so weitermachen.... An den Tagen, an denen ich ganz weg bin, müsste ich eigentlich zweimal abpumpen, schaffe ich aber nicht, das führt dann zu sehr vollen Brüsten (neige aber nicht zum Milchstau). Hm, vielleicht hast du eine Idee?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.