Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zafina am 03.01.2012, 16:26 Uhr

wochenfluss

hallo,

ich habe da mal eine frage mein wochenfluss war erste woche rot danach hat es nachgelassen auch due farbe hat sich geändert dann war ,aö wieder frisches blut dabei das sich im laufe einer woche aber geändert hat von der farbe 1 tag wars dann weg dann wieder braune blutung ist das normal der verlauf des wochenflusses? UND IST ES NORMAL DAS MAN DUNKELBRAUNEN AUSFLUSS HAT?

 
3 Antworten:

Re: wochenfluss

Antwort von CKEL0410 am 03.01.2012, 23:45 Uhr

Ja das ist normal und dann wird er heller,gelblich und dann ist er irgendwann weg,es sei denn du hast das Glück wie ich und bekommst dann direkt darauf die erste Regel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss

Antwort von zafina am 04.01.2012, 16:14 Uhr

vielen dank da bin ich ja beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss

Antwort von zafina am 04.01.2012, 16:27 Uhr

dachte nur das sei nicht normal weil der wochenfluss auf einmal wieder blutig geworden ist aber nicht viel von der menge eher wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.