Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kia-ora am 01.01.2012, 12:04 Uhr

DVD gesucht - Beckenboden

Welche DVD würdet ihr für Beckenbodenübungen empfehlen?

Ich werde es wohl nicht zu einem Rückbildungskurs schaffen, da die meisten abends sind und da kann ich schlecht weg. Wir haben zur Zeit keinen kompetenten Babysitter, der zwei Kids ins Bett bringen könnte und mein Mann hat alle 2 Wochen Spätschicht. Also muss ich mich wohl wieder mal mit ner DVD im Wohnzimmer begnügen. Das habe ich schon in der SS flexibel machen können und es hat sehr gut geklappt.

 
2 Antworten:

Re: DVD gesucht - Beckenboden

Antwort von Luna83 am 02.01.2012, 12:22 Uhr

DVD kann ich Dir leider keine Empfehlen!

Doch betreffend Rückbildungskurs, könntest du dich im Spital erkundigen, bei uns waren diese Vormittags und man musste auch nicht jede Woche gehen, sondern konnte auch nur alle 14 Tage teilnehmen! Falls sich das bei dir trotzdem nicht ausgehen sollte, gab es bei uns Informationszettel auf denen die Übungen sehr gut beschrieben waren bzw. mit Fotos dokumentiert waren!
Wünsche Dir viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DVD gesucht - Beckenboden

Antwort von Teneguia am 06.01.2012, 22:33 Uhr

hatte ne Rückbildungs-DVD bei rossmann gekauft, weil beim 2. Kind keine Zeit und Lust für Kurs. Die war gut, habs 8 Wochen nach Geburt jeden 2. Tag gemacht und hat richtig was gebracht - mehr als der Kurs nach dem ersten Kind. lg, Teneguia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.