Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eichermama am 05.01.2012, 9:05 Uhr

Verweigerung Milchbrei & Milch/-fläschen

Hallo!
Meine Kleine 9 Monate trinkt morgens ihr Fläschen nicht mehr! Wenn sie es schon sieht, schreit sie wie am Spiess. Auch wenn sie abends ihren Milchbrei ( mit 1er angerührt) gegessen hat, läßt sich nicht beruhigen! Nach 2 Stunden ist sie wahrscheinlich so erschöpft, daß sie doch einschläft.
Den Abendbrei bekommt sie seit 22.12. und seit Hl. Abend haben wir das Problem mit dem Einschlafen.....
Ich hatte den Milchbrei auch schon mit Vollmilch angerührt (halb Wasser/halb Milch)aber da schrie sie von 2-6 Uhr!!!
Was kann ich Ihr als Milchalternative anbieten??

 
1 Antwort:

Re: Verweigerung Milchbrei & Milch/-fläschen

Antwort von MamAnett am 05.01.2012, 15:27 Uhr

Hallo!

Vielleicht fühlt sie sich "zu alt" für Fläschchen und Brei. Sie mag vielleicht essen wie die Großen. Mein Kleiner mochte abends seinen Milchbrei auch nicht mehr. Seither gibt es Brot mit Butter und Frischkäse und die Vollmilch so zum Trinken. Das ging anfangs sehr schleppend mit dem Trinken, aber es ist wie beim Wasser: immer immer immer wieder anbieten. Jetzt trinkt er Milch gerne.
Brot kann Deine Kleine bestimmt schon essen. Probiers aus.


Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.