Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baldzweifachmama am 06.10.2009, 18:30 Uhr

Probleme nach der Entbindung

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
Morgen vor vier Wochen habe ich mein zweites Kind bekommen-spontan. Ich habe noch immer Wochenfluss. Zumindest glaube ich dass. Es wundert mich, dass dieser nach etwa 14 Tagen weniger und dunkler wurde-so wie es sein soll. Dann wurde es immer heller, ähnlich wie beim Ausfluss. Sicher aucch normal. Und nach drei Tagen fing es plötzlich wieder an "neu" zu bluten. Nicht besonders stark, aber ganz helles Blut. Außerdem habe ich wie Regelschmerzen. Hat das noch was mit dem Wochenfluss zu tun, oder kann es sein, dasss ich meine Periode schon bekommen hab?
Vielen Dank für eure Hilfe!

 
2 Antworten:

Re: Probleme nach der Entbindung

Antwort von SilkeJulia am 06.10.2009, 21:55 Uhr

Hallo,

obwohl man nicht ausschließen kann, dass es schon die erste Periode ist, ist es wahrscheinlicher, dass es wieder Wochenfluss ist.
Geh mal in dich - kann es sein, dass du dich schon wieder so verhälst als hättest du nicht vor gerademal 4 Wochen ein Kind bekommen?
Eine wieder stärker werdende Blutung im Wochenbett ist eigentlich immer ein Warnsignal des Körpers: Nimm dich zurück! Ich brauche noch Schonung!

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme nach der Entbindung

Antwort von baldzweifachmama am 07.10.2009, 13:34 Uhr

Hey!

Danke für deine Antwort. Hat man denn beim Wochenfluss auch "Regelschmerzen"?

Klar ist es etwas stressig. Hab ja auch noch eine vierjährige Tochter und einen Mann der in drei Schichten arbeiten geht. Eigentlich verhalte ich mich wie vor der Geburt-was den Haushalt und so angeht. Aber du hast recht. Vielleicht sollte ich wirklich mal einen Gang zurrück schalten...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.